Am Samstag den 9. Juni 2018 lud unser Ehrenkommandant die Feuerwehr samt Begleitung zu sich nach Hause um seinen 80er zu feiern.

Bei perfekten Wetterbedingungen gratulierten ihm fast 50 Personen zu diesem festlichen Anlass. Nachdem man erst einmal angestoßen hatte, ergriff unser Kommandant Richard Essletzbichler das Wort und berichtete kurz über die Feuerwehr Laufbahn von Johann Daurer, wie zum Beispiel die 25 Jahre als Kommandant der FF Neustift. Weiters bedankte er sich für die geleistete, ausgezeichnete Arbeit und gratulierte ihm sehr herzlich zu seinem Jubiläum. Sichtlich gerührt bedankte sich Johann für die zahlreichen Glückwünsche und für das tolle Geschenk der Feuerwehr. Danach wurde Gegrilltes gegessen und einiges getrunken, aber vor allem wurde in vielen Gesprächen die Vergangenheit wieder zurück geholt und die ausgezeichnete Arbeit von Johann Daurer bei der Feuerwehr gewürdigt. Über die genaue Dauer der Feier gibt es keine gesicherten Informationen!