Am Freitag wurde mit dem Bieranstich der Startschuss zum traditionellen Pfingstfest der FF Neustift gegeben.

Unter der Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, wie Bezirkskommandant Franz Spendlhofer, Abschnittskommandant des Abschnittes Hochkar-Ötscher Peter Holzknecht, der Verwalter des Abschnittes Großes Erlauftal Christoph Prommer, zahlreiche Stadt und Gemeinderäte, eröffnete unsere Frau Bürgermeister Christine Dünwald-Specht das heurige Fest.

Am Freitag unterhielten die Gäste die Scheibbser Musikgruppe Squeeze Box mit Musik aus den 60er und 70er Jahren.

Am Samstag erfreute DJ Harry das Publikum mit Tanzmusik aus allen musikalischen Bereichen. Am Samstag Nachmittag fand der bekannte „Rote-Nasen-Lauf“, organisiert vom Zweigverein des ÖAMTC Scheibbs in Neustift statt. Start und Ziel war am Festgelände der FF Neustift.

Am Sonntag musizierte wieder die Volksmusikgruppe der Stadtkapelle Scheibbs einen Frühschoppen.

An allen Tagen wurden die Gäste wieder mit köstlichen Henderl und Würstel vom Grill versorgt.

Bei perfekten Wetterbedingungen war es ein erfolgreiches Fest für unsere Feuerwehr. Unser Dank gilt allen Unterstützern und Gästen.