Am 25. August 2019 war die Stadtpfarrkirche in Scheibbs voll bis auf den letzten Platz, denn Pfarrer Dechant Karl Hasengst zelebrierte seine letzte Messe als offizieller Pfarrer von Scheibbs.

Ab September 2019 geht Herr Hasengst in seinen wohl verdienten Ruhestand.

Es waren natürlich auch viele Vertreter von Politik, Kultur und Behörden anwesend.

So war es auch für die Feuerwehren Neustift und Scheibbs fast eine Verpflichtung bei diesem Festgottesdienst dabei zu sein.

Nach der zweistündigen Messe gab es anschließend am Kirchenplatz eine Agape wo dann auch dem Herrn Pfarrer seitens der Feuerwehren gratuliert und eine Florianistatue überreicht wurde.

Wir vom Kommando der FF Neustift möchten uns nochmals auf das herzlichste für die 24 Jahre Unterstützung und Betreuung der Feuerwehr bedanken!