Am 16. November kam es wieder zu einem freundschaftlichen Wettstreit mit den Kameraden von der FF Scheibbs.

Im letzten Jahr wurde dieser Leistungsvergleich mit den Schnapskarten ausgetragen.

Je 11 Spieler traten nach der Verköstigung durch Herrn Kreutzer vom Bad Buffet mit einem gschmackigen Schweinsbraten zum Kampf um die Bummerl an.

Lange Zeit war es ein sehr ausgewogenes Spiel.

Doch nach etwa drei Stunden Spielzeit konnten wir uns von der FF Neustift als Sieger glücklich schätzen.

Mit 70 zu 51 gewonnenen Bummerl konnten wir dann doch klar gewinnen, wo wir noch im letzten Jahr in Saffen verloren hatten.

Als bester Spieler konnte Herbert Musil von der FF Scheibbs gekürt werden.

Es war wieder eine super Veranstaltung wo die Kameradschaft an allererster Stelle steht.

Danke an alle Mitwirkenden und wir freuen uns auf den nächsten Wettstreit mit As und 40.