Am 17. Jänner 2020 wurde in der Gastwirtschaft Neubruck die 124 Jahreshauptversammlung der FF Neustift für das Jahr 2019 abgehalten.

In Anwesenheit zahlreicher Stadt und Gemeinderäte wurde von den Sachbearbeitern, wie auch vom Kommandanten Richard Essletzbichler ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr vorgetragen.

Es kamen auch Bezirksverwalter Herbert Leichtfried, Herr Bürgermeister Franz Aigner und auch der Kommandant von der FF Scheibbs, Heinz-Gregor Ziegler zu Wort.

Einige Mitglieder feierten in den letzten Jahren einen runden Geburtstag. Deswegen wurde die Jahreshauptversammlung genutzt um ihnen dazu herzlich zu gratulieren.

Für ihre Verdienste in der Wehr wurden folgende Mitglieder unserer Feuerwehr geehrt:

das Verdienstzeichen der Gemeinde in Gold für 30 Jahre – EOV Franz Mayr

Zum neuen Sachbearbeiter für Nachrichtendienst wurde FM Justine Pflügl bestellt!

Das Kommando der FF Neustift wünscht Glück und gratuliert allen auf das Herzlichste!