JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG!

February 20, 2023

Am 17. Februar 2023 wurde in der Gastwirtschaft Neubruck die Jahreshauptversammlung der FF Neustift für das Jahr 2022 abgehalten.

In Anwesenheit Bürgermeister Franz Aigner wurde von den Sachbearbeitern, wie auch vom Kommandanten Alfred Haselmaier ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr vorgetragen.

Es kamen auch Bezirkskommandant Stellvertreter Alois Hochholzer, Abschnittskommandant Großes Erlauftal Gerald Buder, Unterabschnittskommandant Wolfgang Moser und auch der Kommandant Stellvertreter von der FF Scheibbs, Florian Musil zu Wort.

Natürlich bedanken wir uns auch für die Worte von Bürgermeister Franz Aigner.

Es wurden auch folgende Beförderungen durchgeführt: zum Feuerwehrmann – Marie-Therese Haselmaier, Lukas Haselmaier, Junei Azzr, Christian Pflügl;

Für ihre Verdienste in der Wehr wurden folgende Mitglieder unserer Feuerwehr beim letzten Bezirksfeuerwehrtag geehrt: das Verdienstzeichen für 25 Jahre – Bernhard Dorrer, Leopold Berger jun.; für40 Jahre – Herbert Butter; für 50 Jahre – Erwin Robausch;

Bernhard Beham wurde zum Sachbearbeiter für Schadstoff ernannt; Gabriel Resl übernimmt von Justine Pflügl die Arbeiten als Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst;

Das Kommando der FF Neustift gratuliert allen Beförderten und Geehrten auf das Herzlichste und wünscht allen eine unfallfreie Einsatz- und Übungstätigkeit!

No items found.