Am 8. März 2019 wurde in der Gastwirtschaft Neubruck die Jahreshauptversammlung der FF Neustift für das Jahr 2018 abgehalten.
In Anwesenheit zahlreicher Stadt und Gemeinderäte wurde von den Sachbearbeitern, wie auch vom Kommandanten Richard Essletzbichler ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr vorgetragen.
Es kamen auch Abschnittsverwalter Christoph Prommer, Bezirkskommandant Franz Spendlhofer, Frau Bürgermeister Christine Dünwald-Specht und auch der Kommandant von der FF Scheibbs, Heinz-Gregor Ziegler zu Wort.
Für ihre Verdienste in der Wehr wurden folgende Mitglieder unserer Wehr befördert:

zum Oberfeuerwehrmann                                         Valentin Jäch

Jakob Resl

Michael Resl

Ulfried Wutzl

zum Sachbearbeiter                                                   Martin Resl

zum Löschmeister                                                      Bernhard Dorrer

zum Oberlöschmeister                                              Herbert Butter

zum Ehrenhauptlöschmeister                                 Ferdinand Butter

Zur besonderen Freude konnte Benjamin Resl, nach abgeschlossener Ausbildung in der Feuerwehrjugend bei der FF Scheibbs, bei uns in den aktiven Dienst aufgenommen werden.
Das Kommando der FF Neustift gratuliert allen auf das Herzlichste!