Am Freitag den 26. Februar 2021 wurde im FF Haus Neustift eine konstituierende Chargensitzung abgehalten.

Aufgrund der aktuellen COVID Maßnahmen mussten wir nach den Wahlen von einer Jahreshauptversammlung Abstand nehmen.

Deshalb wurden am 26. Februar die Weichen für die Zukunft gestellt.

Zum Ersten stellte sich das neue Kommando vor. Jakob Resl wird Franz Brandl in der Verwaltung als Schriftführer zur Seite stehen.

Danach wurden die 3 Gruppenkommandanten Bernhard Berger, Bernhard Dorrer und Michael Resl bestellt.

Zug Trupp Kommandant wird Leopold Berger, Zugskommandant ist Rene Pflügl.

Weiters wurden auch die neuen und alten Sachbearbeiter wieder bestellt.

Als Abschluss kam es zur traditionellen Schlüsselübergabe, und somit war der Kommandowechsel in unserer FF vollzogen.

Das neue Kommando bittet wieder um rege Teilnahme an der Ausbildung und natürlich auch um kompetente und verantwortungsvolle Abwicklung der auf die Feuerwehr zukommenden Einsätze.

Weiters bittet die neue Führung unserer Feuerwehr die NeustiflerInnen und Neustiftler auch weiterhin um die tatkräftige Unterstützung.