Am 18. März 2022 wurde in der Gastwirtschaft Neubruck die Jahreshauptversammlung der FF Neustift für das Jahr 2021 abgehalten.

In Anwesenheit Bürgermeister Franz Aigner wurde von den Sachbearbeitern, wie auch vom Kommandanten Alfred Haselmaier ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr vorgetragen. Altkommandant Richard Essletzbichler brachte noch einen Rückblick auf das Jahr 2020.

Es kamen auch Bezirkskommandant Franz Spendlhofer, Abschnittskommandant Großes Erlauftal Gerald Buder, Unterabschnittskommandant Wolfgang Moser und auch der Kommandant von der FF Scheibbs, Heinz-Gregor Ziegler zu Wort.

Natürlich bedanken wir uns auch für die Worte von Bürgermeister Franz Aigner.

Besonders freut es uns, dass wir folgende Personen bei uns in der Feuerwehr begrüßen dürfen: Marie-Therese Haselmaier, Lukas Haselmaier, Junei Azzr, Ahmadsan Ghafuri, Christian Pflügl, Christian Mayr

Es wurden auch folgende Beförderungen durchgeführt: zum Feuerwehrmann – Karl Höbling und Benjamin Resl; zum Oberfeuerwehrmann – Bernhard Beham und Martin Nikl-Zinner; zum Oberbrandmeister – Rene Pflügl

Für ihre Verdienste in der Wehr wurden folgende Mitglieder unserer Feuerwehr geehrt: das Verdienstzeichen der Gemeinde in Gold für 30 Jahre – OFM Matthias Niklas-Lechner

Das Kommando der FF Neustift wünscht unseren neuen Mitgliedern Glück und gratuliert allen Beförderten und Geehrten auf das Herzlichste!